Donnerstag, 29. März 2018

Neues zu meinem aktuellen Buchprojekt (8)


Antiquerra-Saga, Band 5: Lichtkrieger


In den letzten drei Wochen bin ich mit dem Schreiben von „Band 5: Lichtkrieger“ leider nicht in gewohntem Tempo vorangekommen. Ich kann mich derzeit nur schlecht auf das zu schreibende Kapitel konzentrieren, weil meine Gedanken ständig zwischen dem bereits geschriebenen und dem noch zu schreibenden Text hin- und herspringen.

Ich hoffe sehr, dass es bald wieder besser läuft, denn es ist wirklich frustrierend, jeden Tag vor dem PC zu sitzen, um zu schreiben, und am Ende feststellen zu müssen, dass man sein Mindestpensum wieder mal nicht geschafft hat.

Ich werde natürlich weiterhin über den Schreib-Fortschritt des letzten Bands der Antiquerra-Saga berichten. Drückt mir die Daumen, dass meine Konzentrationsfähigkeit schnell zurückkehrt!

Liebe Grüße
eure Antiquerra-Autorin Angela Mackert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen