Bücher und Projekte

Hörbuch: DIE NACHT DES GARGOYLES



Mein erstes Hörbuch zur Reihe "Fantastik Shortstories" ist am 16.06.2015 erschienen.

Angela Mackert
DIE NACHT DES GARGOYLES
Fantastik Shortstories (1)

Tagsüber ist der Gargoyle eine steinerne Statue an der Fassade des Doms, nachts ein Wesen aus Fleisch und Blut. Für die Menschen interessiert er sich wenig, bis eines Tages ein alter Mann eine Bitte an ihn richtet: Der Gargoyle soll ihm beistehen bei seinem Übergang ins Jenseits. Covergrafik: Shutterstock/justdd

In der Reihe "Fantastik Shortstories" veröffentliche ich Kurzgeschichten jeweils als Kindle-eBooks und Hörbücher. Die Hörbücher (gibt es seit 2015) kommen immer etwas später als das eBook heraus.

Während es bereits drei eBooks in der Reihe gibt, bildet die Gargoyle-Geschichte den Hörbuch-Auftakt der Reihe. Weitere folgen aber bald.

DIE NACHT DES GARGOYLES ist für mich jedoch eine besondere Erzählung, denn ich schrieb sie in einer Zeit, als es meinem mittlerweile verstorbenen Vater sehr schlecht ging und der Abschied quasi bereits in der Luft hing. Ich bin nicht sicher, ob er sich damals in dem alten Mann wiedererkannte, aber die Geschichte brachte uns einander näher, als wir es jemals zuvor waren.

Eine Hörprobe gibt es auf meiner Homepage, auf Amazon und anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen